Sprachoptionen

Karlheinz Morgenroth                 #DEUTSCHLAND #BUSINESS #ERGEBNISORIENTIERUNG

Entwicklung der automobilen Zukunft

Januar 2024

Bereits seit seiner frühen Kindheit war Karlheinz immer fasziniert von Technologie – und seine Leidenschaft für automatisiertes Fahren hat ihn letztendlich zu LEONI geführt. Als er bei uns anfing, machte er es zu seiner Mission, sein Fachwissen über Sicherheitsthemen in die Entwicklung von Bordnetzen einzubringen. In seinem Video spricht er darüber, was ihn stolz macht, Mitarbeiter von LEONI zu sein. Außerdem teilt er seine Gedanken darüber, warum LEONI ein wahrer „Hidden Champion“ der  Branche ist.

© LEONI

LEONI HERO

Karlheinz Morgenroth

Chief Architect Electronics Development

LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Kitzingen

Discover all our hero stories from the LEONI world in English and the local language

Languages
Contact